Kromfohrländer vom Hamburger Elbstrand
 

<< Kontakt / Impressum

Gästebuch

(Anmerkung: Emojis können hier nicht dargestellt werden, sie werden automatisch durch Fragezeichen ersetzt)

33 Einträge auf 4 Seiten
Susie mit Benni Hillmann
30.07.2018 16:27:11
Hallo Astrid,
ganz liebe Grüße und Gratulation an den "Hamburger Elbstrand". Ein Welpe süßer als der Andere. So gelungen, wenn man nicht schon einen so süßen Hamburger Jung hätte, man würde sie alle nehmen wollen. Doola, dass hast Du wieder fantastisch gemacht. Alles Gute für Dich und die Kleinen auch von Deinem Sohn Benni, der die Wärme gar nicht mag und gern ins Wasser geht.
Britta & Amelie Familienkromi
28.07.2018 13:26:19
Ach, was sind das hier immer wieder für wunderschöne Bilder. Es ist eine Freude hier immer wieder reinzuclicken und zu schauen, was es neues gibt. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei der Aufzucht und viel Spaß bei den Kromi-­Poolparty-­Versuchen ;-)

Liebe Grüße
Britta & Amelie
Iris Lang
27.07.2018 09:40:35
Hallo Doola, wir haben gerade zufällig deine Filmchen angeschaut. Die sind richtig toll gemacht!!! Mit dem Papa deiner süßen Welpen sind wir übrigens schon beim Stuttgarter Kromi-Spaziergang zusammen gelaufen.
Wir kommen nämlich aus dem wilden Süden.
Herzliche Grüße - und lasst euch von der Hitze nicht unterkriegen,
Mila (Kromi-Mix-Hündin) und Iris
Anja Loos
16.07.2018 16:30:11
Hallo Ihr Lieben,
das sind ja wunderschöne neue Fotos von den kleinen Elbsträndlern. Da kriegt man ja auch wieder Lust auf kleine Krominis............
LG Anja mit Bailey und Benaja
Julia Ewers
26.06.2018 13:46:14
Hallo liebe Astrid, liebste Doola und Lieschen,
wenn ich diese zuckersüßen Welpenfilmchen sehe, dann bekommt man wieder richtig Lust auf einen kleinen haarigen Familienzuwachs, der einem das Leben vollkommen auf den Kopf stellt.
Auch diese kleinen Sonnenscheine werden euch sicher aus den Händen gerissen.

Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute für die Mama und den neuen Familienzuwachs,
von Arnis (F1) Rudel.
Birgit mit Ajoula & Brezel Wennemann
24.06.2018 14:56:09
Hallo ihr lieben Elbsträndler,
sooo schön das erste Video der 8 Lütten mit Mama Doola anzuschauen. Da bekommt man wieder richtig Lust auf Welpen!
Ganz viel Freude noch mit der Rasselbande!
Liebe Grüße vom Flawenjupé-Rudel
Aimée vom Hamburger Elbstrand
23.06.2018 09:24:52
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf!
Meine Leinenhalter und ich wünschen den Kleinen und Mama Doola alles Gute.
LG Aimée + Anhang
Dirk Küllmer
23.06.2018 08:22:57
Ja liebe Astrid, das war Timing.
An dem Tage unser Wurfabnahme, wo auch noch im Anschluss zwei unserer Welpen zu ihren neuen Familien gingen, brachte Dollar diese tollen D's zur Welt.
Es hat genau gepasst, dass du nun eine weitere Ertzüchterfamilie für eine deiner Mädels gewonnen hast und ich eine zusätzliche Familie mit einer unserer B's glücklich machen konnte.
Danke dafür!
Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Aufzucht und freue mich auf ein Wiedersehen im August.
Herzlichst
Dirk
Rita Ewers
20.06.2018 20:29:03
Liebe Doola,
deine Babys sind super süße Wonneproppen. ? Es ist toll mit ansehen zu dürfen, wir sie sich entwickeln.
LG Arnie mit Familie
Anja Loos
20.06.2018 16:09:24
Hallo Ihr Lieben,
ein wenig verspätet schicken wir herzliche Glückwünsche aus dem Siegerland nach Hamburg für diesen wundervollen 8-er-Wurf. Die Zwerge sind ja supersüß! Viel Spass und gute Nerven wünschen wir Euch für die kommenden Wochen. Wir werden ganz bestimmt jetzt öfter hier vorbeischauen :-)!!!!
LG von Anja mit Bailey und Benaja
Anzeigen: 5  10   20

 

 

Gästebucharchiv >>