Kromfohrländer vom Hamburger Elbstrand
 

<< Kontakt / Impressum

Gästebuch

15 Einträge auf 2 Seiten
Mathias Bristela
19.05.2018 11:07:12
Ich lande ab und an auf der Pro-Kromfohrländer Seite und freue mich sehr über eure geglückte Hundehochzeit. Drück euch aus einem kleinen Ort Nähe Wien ganz fest die Daumen für den bevorstehenden Wurf.
Benni vom Hamburger Elbstrand- Hillmann
17.05.2018 21:22:54
Benni grüßt seine Geschwister und wünscht alles Liebe, viel Gesundheit und viele Leckerchen zum 2. Geburtstag.
Susie Hillmann
17.05.2018 21:02:13
Benni ist heute 2 Jahre alt geworden und ich freue mich, dass die Erfolgsgeschichte "Hamburger Elbstrand" weitergeht. Vielen Dank, liebe Astrid, und mach weiter so!!!!!!
Wir selber
11.05.2018 23:30:00
Offenbar werden Emojis hier bei uns automatisch durch Fragezeichen ersetzt :-(
Dorothee Klein
11.05.2018 21:28:17
Hmmmm, die Fragezeichen waren ein Versehen ?...
Dorothee Klein
11.05.2018 21:27:16
Das sind ja tolle Nachrichten, ich freue mich sehr mit euch. Super, dass der hübsche Ango nun Papa werden wird - bei den schönen Eltern werden es bestimmt zauberhafte Welpen. Ich bin sehr gespannt ???!
Liebe Grüße
Dorothee
Ulrike aus dem Moore
11.05.2018 20:21:37
Herzliche Glückwünsche zur Trächtigkeit. Wir drücken Euch die Daumen und Pfoten für die nächsten Wochen und freuen uns jetzt schon auf viele tolle Fotos von kleinen knuddeligen Fellnasen.
Liebe Grüße aus Osnabrück
Ulrike,Michael und Ciba
helen Petersen
11.05.2018 08:19:19
Ohhh das sind ja tolle Nachrichten, Glückwunsch an die Mama Doola und Frauchen. ?
Liebe Grüße von Charlie, Niels und Helene.
Alfons & Family
10.05.2018 10:50:33
Glückwunsch! Ich freue mich auf viele süße flauschige Halbgeschwister.
Gruß von Alfons & Family
CATHRIN BAUMEYER
06.05.2018 12:53:28
Unsere Donna Mischung zwischen Borderterrier und Dackel ist am 01.05.2018 an Altersschwäche in den Armen meines Mannes verstorben.Nach 17 Jahren ein wahrhaftig gutes Alter und sie fehlt uns sehr.Natürlich möchten wir wieder ein Hund,aber das braucht noch ein wenig Zeit. Durch Zufall bin ich auf ihre Seite gelandet, da ich mich damit beschäftigt habe.....was man sich in naher Zukunft für eine Rasse die zu uns gut passen könnte entscheidet.Da ihre Homepage so interessant gestaltet ist, war es für mich so interessant und ich habe tagelang nach der Arbeit mit ihrer Seite verbracht und habe mir fast schon alles durch gelesen. Sicherlich habe ich noch viele Fragen..aber ich mir eigentlich schon jetzt sicher das es ein Kromi werden soll. Es wäre sehr schön wenn wir mal Kontakt aufbauen könnten.

Mit ganz lieben Grüßen aus dem Harz
LARS & Cathrin
Anzeigen: 5  10   20

 

 

Gästebucharchiv >>