Kromfohrländer vom Hamburger Elbstrand
Zuchtstätte für glatthaarige Kromfohrländer

Welpenfilmchen

<< 1. -  5. Woche

Impressionen aus der Welpenkiste unseres F-Wurfes (6. bis 9. Woche)

Die Kleinen haben diese Namen von ihren neuen Familien bekommen: Fränky, Flecki-Fiete, Franz-Ferdinand alias Frido und Fritz

Die sechste Woche

02.04.2021: Heute war ein großer Tag: Papa Jerry hat uns besucht, das war sehr aufregend. Er hat tapfer eine Weile bei den Kleinen ausgehalten, aber wie bei seinem Sohn Berni, der auch dabei war, galt sein Interesse doch eher der Damenwelt. Nach anfänglicher Vorsicht nahmen es die Prinzen recht gelassen. 

Jerry und Prinz 4
Jerry und Prinz 4
Der Vater und die S&ouml;hne
Der Vater und die Söhne
...
...
...
...
Vollz&auml;hlig
Vollzählig
...
...
...
...
Der gro&szlig;e Bruder darf auch mal schauen...
Der große Bruder darf auch mal schauen...
...aber Bernard jr. hat deutlich mehr Interesse an der Oma
...aber Bernard jr. hat deutlich mehr Interesse an der Oma
K&uuml;sschen
Küsschen
Wir schauen
Wir schauen
Prinz 4 mit Liesi
Prinz 4 mit Liesi
Prinz 4
Prinz 4
Liesi mit Prinz 1 und 3
Liesi mit Prinz 1 und 3
Prinz 4
Prinz 4



04.04.2021: Auch die Prinzen wünschen allen ein schönes Osterfest, besonders natürlich ihren neuen Familien (Vorsicht: nur schauen, nicht kauen, Narzissen sind giftig!)

Das Quartett
Das Quartett
Die Prinzen
Die Prinzen
...
...
...
...
Prinz 3
Prinz 3
Prinz 1 und 2
Prinz 1 und 2
Prinz 1
Prinz 1
Prinz 3
Prinz 3
Prinz 3
Prinz 3
Prinz 2
Prinz 2
Prinz 4
Prinz 4
Prinz 4
Prinz 4


Die siebte Woche

08.04.2021: Mal wieder ein paar Impressionen. Am Nachmittag besucht uns Cousin Eddie mit seinen kleinen und großen Gefährten, das war ein tolles Erlebnis. Die Prinzen hatten weder vor den Menschen noch vor dem großen Eddie besondere Scheu

Die Prinzen
Die Prinzen
Die Prinzen
Die Prinzen
Die Prinzen
Die Prinzen
Die Prinzen
Die Prinzen
Prinz 1
Prinz 1
Prinz 3
Prinz 3
Prinz 1
Prinz 1
Prinz 3
Prinz 3
Prinz 4
Prinz 4
Prinz 2
Prinz 2
Prinz 1
Prinz 1
Mit nur vier Kindern geht es weiterhin im Liegen
Mit nur vier Kindern geht es weiterhin im Liegen


Eddie, seine Gefährten und die Prinzen

210408-21
210408-23
210408-24
210408-27
210408-28
210408-30
210408-33
210408-34
210408-42
210408-36
210408-37



11.04.2021: Nun ist es amtlich, welcher der Prinzen welchen Namen bekommt: Prinz 1 ist Fränky, Prinz 2 ist Flecki-Fiete, Prinz 3 ist Franz-Ferdinand, Prinz 4 ist Fritz :-)

Fiete
Fiete
Ferdi
Ferdi
Fritz
Fritz
Liesi ist m&auml;&szlig;ig begeistert von den Neffen ;-)
Liesi ist mäßig begeistert von den Neffen ;-)
Fiete
Fiete
Fritz, Fiete, Ferdi
Fritz, Fiete, Ferdi
Fitz, Fiete, Ferdi
Fitz, Fiete, Ferdi
Fiete
Fiete
Fr&auml;nky und Ferdi
Fränky und Ferdi
Fr&auml;nky
Fränky
Fritz
Fritz
Ferdi
Ferdi



13.04.2021: Heute bekommen wir unsere erste Möhre. Später kommt Besuch von Cousin Enjo, er ist toll und sehr lieb mit den Prinzen

Fr&auml;nky verteidigt seine M&ouml;hre
Fränky verteidigt seine Möhre
Fiete
Fiete
Fritz
Fritz
Hier schmeckt es prima...
Hier schmeckt es prima...
...hier aber noch besser
...hier aber noch besser
Enjo und die Prinzen
Enjo und die Prinzen
Enjo und die Prinzen
Enjo und die Prinzen
Enjo und die Prinzen
Enjo und die Prinzen
Danach im Traumwunderland
Danach im Traumwunderland
Enjo und die Prinzen
Enjo und die Prinzen
Enjo und die Prinzen
Enjo und die Prinzen

Enjo schickt uns noch eine Menge von wunderschönen Fotos, hier ist eine Auswahl davon. Danke schön :-)

Enjo und Fiete
Enjo und Fiete
Fr&auml;nky
Fränky
Fiete
Fiete
Fiete
Fiete
Enjo mit Fritz und Franz-Ferdinand
Enjo mit Fritz und Franz-Ferdinand
Enjo und die Prinzen
Enjo und die Prinzen
Franz-Ferdinand, Fr&auml;nky und Enjo
Franz-Ferdinand, Fränky und Enjo
Sie beten ihn an
Sie beten ihn an
Enjo und Fr&auml;nky
Enjo und Fränky
Enjo und Fritz
Enjo und Fritz
Enjo und die Prinzen
Enjo und die Prinzen
Enjo und Fr&auml;nky
Enjo und Fränky
Enjo, F&auml;nky und Fritz
Enjo, Fänky und Fritz
Enjo, Franz-Ferdinand und Fritz
Enjo, Franz-Ferdinand und Fritz
Enjo, Fritz und Franz-Ferdinand
Enjo, Fritz und Franz-Ferdinand


Die achte Woche

16.04.2021: Heute besucht uns Coffee, auch ihn fanden die Prinzen toll, verständlicherweise, er ist prima mit ihnen

Fiete
Fiete
Franz-Ferdinand
Franz-Ferdinand
Doola mit Enkelprinzen
Doola mit Enkelprinzen
Franz-Ferdinand und Fr&auml;nky
Franz-Ferdinand und Fränky
Coffee, sehr souver&auml;n
Coffee, sehr souverän
Coffee, Devi und die Prinzen
Coffee, Devi und die Prinzen


Coffees Familie schickt uns noch viele tolle Fotos und ein Filmchen, danke schön dafür

Coffee und Fr&auml;nky
Coffee und Fränky
Fiete
Fiete
Coffee und Fr&auml;nky
Coffee und Fränky
Coffee und die Prinzen
Coffee und die Prinzen
Coffee und die Prinzen
Coffee und die Prinzen
Schlummertrunk
Schlummertrunk
Fr&auml;nky
Fränky
Total erledigt
Total erledigt
Coffee und die Prinzen
Coffee und die Prinzen



18.04.2021: Heute besucht uns Camino, auch er war sehr lieb und geduldig mit uns

Camino und Fiete
Camino und Fiete
Camino und Fiete
Camino und Fiete
Camino und Fiete
Camino und Fiete
Fr&auml;nky und Camino
Fränky und Camino
Camino und Fr&auml;nky
Camino und Fränky
Doola und Camino
Doola und Camino
Franz-Ferdinand
Franz-Ferdinand
Fr&auml;nky
Fränky
Fiete und Franz-Ferdinand
Fiete und Franz-Ferdinand
Fritz
Fritz
Franz-Ferdinand
Franz-Ferdinand
Fiete
Fiete
Fr&auml;nky
Fränky
Fiete
Fiete
Die Familie
Die Familie


Die neunte Woche

24.04.2021: Nun ist die letzte gemeinsame Woche in der Welpenstube angebrochen. Weiterhin ist alles sehr unkompliziert, und die Prinzen entwickeln sich ganz großartig. Inzwischen ist klargeworden, dass wir bei der Einschätzung des Felles nur bei Fränky von Beginn an richtig lagen, er ist rau-langhaarig. Die anderen drei sind glatthaarig, Fritz lang, Franz-Ferdinand und Fiete kurz. Tja, so kann man sich irren. Zum Glück spielt das für die neuen Familien der Prinzen keine große Rolle

Fritz und Fr&auml;nky
Fritz und Fränky
Fritz&#039; Unschuldsblick
Fritz' Unschuldsblick
Fiete will raus
Fiete will raus
Franz-Ferdinand, Fr&auml;nky, Fiete, Fritz
Franz-Ferdinand, Fränky, Fiete, Fritz
Franz-Ferdinand, Fr&auml;nky, Fiete
Franz-Ferdinand, Fränky, Fiete
ranz-Ferdinand, Fr&auml;nky, Fiete
ranz-Ferdinand, Fränky, Fiete
Franz Ferdinand
Franz Ferdinand
Franz Ferdinand ist geduldig
Franz Ferdinand ist geduldig
Fr&auml;nky hat die Ruhe weg
Fränky hat die Ruhe weg
Fritz
Fritz
Fritz und Fiete
Fritz und Fiete
Fiete kann auch den Unschuldsblick
Fiete kann auch den Unschuldsblick
Omi und die Prinzen
Omi und die Prinzen
Franz-Ferdinand im Tunnel
Franz-Ferdinand im Tunnel
Fiete im Traumwunderland
Fiete im Traumwunderland



26.04.2021: Heute machen wir einen Ausflug an den Elbstrand. Die Prinzen waren erstaunlich unerschrocken. Autofahren fanden sie zwar so mittel, aber für das Ziel großer Sandkasten hat es sich gelohnt

Autofahren..
Autofahren..
...ist m&auml;&szlig;ig beliebt...
...ist mäßig beliebt...
...dann noch in den Hundebuggy...
...dann noch in den Hundebuggy...
...aber dann kommt die tolle Belohnung
...aber dann kommt die tolle Belohnung
Vier Prinzen am Elbstrand
Vier Prinzen am Elbstrand
Fr&auml;nky und Franz-Ferdinand
Fränky und Franz-Ferdinand
Fritz, Fiete, Franz-Ferdinand
Fritz, Fiete, Franz-Ferdinand
Fiete, Fritz, Franz-Ferdinand
Fiete, Fritz, Franz-Ferdinand
Zum ersten Mal Elbwasserkontakt
Zum ersten Mal Elbwasserkontakt
Fritz
Fritz
Hier d&uuml;rfen wir buddeln
Hier dürfen wir buddeln
Elbimpression
Elbimpression
Es ist toll hier
Es ist toll hier
Fritz
Fritz
Fritz
Fritz



28.04.2021: Heute besucht uns Ebby. Knapp ein Jahr alt zeigt sie sich wie auch zuvor ihre Brüder ausgesprochen freundlich und liebevoll mit den Prinzen. Es war eine große Freude

Fr&auml;nky und Fiete
Fränky und Fiete
Freundliche Begr&uuml;&szlig;ung
Freundliche Begrüßung
Ebby und die Prinzen
Ebby und die Prinzen
Fritz und Fr&auml;nky
Fritz und Fränky
Ebby und die Prinzen
Ebby und die Prinzen
Fritz
Fritz
Ebby mit Fiete und Fr&auml;nky
Ebby mit Fiete und Fränky
K&uuml;sschen von Franz-Ferdinand
Küsschen von Franz-Ferdinand
Ebby und Fritz
Ebby und Fritz
Ebby und die Prinzen
Ebby und die Prinzen
Muscheltreiben
Muscheltreiben
Muscheltreiben
Muscheltreiben


Die zehnte Woche

30.04.2021: Heute ist Wurfabnahmetag, und damit endet eine wunderschöne und sehr entspannte Zeit mit den vier Herzensprinzen. Alle haben sich ganz prima entwickelt und starten nun morgen gut gerüstet mit voll gepackten Taschen in ihr neues Leben. Sie bleiben in der Nähe, darum werden wir uns bestimmt oft sehen, so wird der Abschied nicht ganz so schwer. Lieber Fränky, lieber Flecki-Fiete, lieber Franz-Ferdinand und lieber Fritz: Wir wünschen Euch ein tolles Leben voller Liebe und Abenteuer. Heute genießen wir unseren letzten gemeinsamen Abend in der Welpenstube, dann ist es soweit. Wir werden Euch sehr vermissen und sehen Euch hoffentlich bald wieder.

Dies sind die offiziellen Wurfabnahmefotos:

Fr&auml;nky
Fränky
Fr&auml;nky
Fränky
Fr&auml;nky
Fränky
Flecki-Fiete
Flecki-Fiete
Flecki-Fiete
Flecki-Fiete
Flecki-Fiete
Flecki-Fiete
Franz-Ferdinand
Franz-Ferdinand
Franz-Ferdinand
Franz-Ferdinand
Franz-Ferdinand
Franz-Ferdinand
Fritz
Fritz
Fritz
Fritz
Fritz
Fritz


<< Zurück


Nach oben