Kromfohrländer vom Hamburger Elbstrand
Zuchtstätte für glatthaarige Kromfohrländer


Hamburger Elbstrandspaziergang

Informationen zu weiteren Kromfohrländer-Spaziergängen finden Sie unter anderem HIER

26.11.2023: Auf dem letzten Elbstrandspaziergang in diesem Jahr war uns das Wetter entgegen der Vorhersage hold. Den Hunden und ihren Menschen hat es viel Spaß gemacht. Dabei waren Doola, Devi und Trudi sowie Gustav vom Hamburger Elbstrand, Barney aus den Hamburger Walddörfern, Bonny vom Dütewald, Alba (Dolly) vom Bonner Bogen

Kromfohrländer
Devi und Doola
Kromfohrländer
Devi und Trudi
Kromfohrländer
Bonny, Barney, Doola, Trudi, Devi, Gustav, Alba
Kromfohrländer
Bonny, Barney, Doola, Trudi, Devi, Gustav, Alba
Kromfohrländer
Bonny, Doola, Trudi, Devi, Gustav, Alba
Kromfohrländer
Bonny, Doola, Trudi, Devi, Gustav, Alba


22.10.2023: Heute war es ein winziger, aber wirklich schöner Spaziergang: nur unsereTrudi und Barney aus den Hamburger Walddörfern gaben sich die Ehre. Die beiden hatten sehr viel Spaß miteinander.

Kromfohrländer
Barney
Kromfohrländer
Barney
Kromfohrländer
Trudi beobachtet Barney
Kromfohrländer
Barney und Trudi
Kromfohrländer
Barney und Trudi
Kromfohrländer
Trudi
Kromfohrländer
Barney und Trudi
Kromfohrländer
Barney und Trudi
Kromfohrländer
Wildes Rennen
Kromfohrländer
Wildes Rennen
Kromfohrländer
Wildes Rennen
Kromfohrländer
Mal sehen, wer da sonst noch ist
Kromfohrländer
Barney
Kromfohrländer
Barney und Trudi


24.09.2023: Es war heute wieder einmal ein sehr schöner Spaziergang. Die Hunde waren ausgesprochen harmonisch miteinander. Dabei waren Doola, die drei Geburtstagskinder Trudi, Gustav und Giui vom Hamburger Elbstrand, Alon von der Wilden Geest, Alba vom Hohnsensee und ihr Sohn Alfons von der Wahrburg, Lenja vom Schloss Judenau und ihr Sohn Barney aus den Hamburger Walddörfern, Apple Juice (Kroma) von der Mühlenriede, Bonnie vom Dütewald und Mischlingsdame Mischka

Kromfohrländer
Doola
Kromfohrländer
Kroma
Kromfohrländer
Giui
Kromfohrländer
Barney
Kromfohrländer
Trudi
Kromfohrländer
Aufstellen zum Gruppenfoto (was dann doch nicht geklappt hat)
Kromfohrländer
Alon
Kromfohrländer
Bonnie
Kromfohrländer
Alon
Kromfohrländer
Barney
Kromfohrländer
Giui
Kromfohrländer
Lenja
Kromfohrländer
Kroma
Kromfohrländer
Alba
Kromfohrländer
Alfons


27.08.2023: Nachdem wir uns zunächst vor einem Gewitter in Sicherheit bringen mussten, wurde es dann doch noch schön auf dem heutigen Spaziergang. Dabei waren Camino, Gertrude und Gustav vom Hamburger Elbstrand, Darcy vom Hamburger Elbstrand mit ihren Töchtern Bluberry Muffin und Bonnie vom Dütewald sowie Aviatrix vom Brausewind.

Kromfohrländer
Muffin, Bonnie, Darcy, Camino, Gustav, Trudi, Avia
Kromfohrländer
Gustav und Trudi
Kromfohrländer
Avia
Kromfohrländer
Muffin
Kromfohrländer
Darcy
Kromfohrländer
Bonnie
Kromfohrländer
Gustav
Kromfohrländer
Trudi
Kromfohrländer
Camino


23.07.2023: Heute war das Wetter sehr mäßig, aber 5 tapfere begossene Hunde haben sich dennoch auf den Weg gemacht, und sie hatten viel Freude miteinander. Mit den Fotos waren wir wetterbedingt aber sparsam. Dabei waren Doola, Devi, Trudi, Casper und Lenja.

Kromfohrländer
Devi
Kromfohrländer
Doola
Kromfohrländer
Casper
Kromfohrländer
Lenja
Kromfohrländer
Trudi
Kromfohrländer
Lenja, Casper, Trudi, Doola, Devi


25.06.2023: Heute waren es beinahe 30°C, darum haben wir es bei unserem Juni-Spaziergang sehr ruhig angehen lassen, nicht zuletzt, um die Pfoten der Vierbeiner vor den heißen Sand zu schützen. Trotzdem hat es wieder viel Spaß gemacht. Mit von der Partie waren heute Trudi und Gustav vom Hamburger Elbstrand, Lenja von Schloss Judenau, Barney aus den Hamburger Walddörfern, Aure vom Brausewind, Kroma (Apple Pie) von der Mühlenriede und ihr Labrador-Gefährte Wilhelm, Binah von den Sandsteinbrocken und Flocke vom Monte Cer Bellino.

Kromfohrländer
Lenja, Barney, Trudi, Flocke, Kroma, Aure, Gustav, Binah
Kromfohrländer
Kroma, Aure, Gustav, Binah
Kromfohrländer
Trudi und Flocke
Kromfohrländer
Trudi, Flocke, Gustav, Aure, Binah, Kroma
Kromfohrländer
Lenja, Trudi, Flocke, Gustav, Aure, Binah
Kromfohrländer
Binah, Trudi, Aure
Kromfohrländer
Wilhelm, Binah, Trudi
Kromfohrländer
Barney
Kromfohrländer
Aure
Kromfohrländer
Binah
Kromfohrländer
Trudi
Kromfohrländer
Gustav
Kromfohrländer
Lenja
Kromfohrländer
Kroma
Kromfohrländer
Wilhelm


28.05.2023: Wieder einmal bei Bilderbuchwetter haben sich heute diese tollen Hunde zu einem harmonischen Miteinander zusammengefunden: Giui, Eddie, Camino und Devi vom Hamburger Elbstrand, Lenja vom Schloss Judenau und ihr Sohn Barney aus den Hamburger Walddörfern, Alba von Hohnsensee sowie Aviatrix und Auri vom Brausewind. Trudi ist wegen Läufigkeit in Gesellschaft von Doola zuhause geblieben

Kromfohrländer
Fototermin
Kromfohrländer
Fototermin
Kromfohrländer
Fototermin
Kromfohrländer
Auri
Kromfohrländer
Avia und Auri
Kromfohrländer
Camino, Devi, Alba, Lenja
Kromfohrländer
Eddie
Kromfohrländer
Giui
Kromfohrländer
Devi erzieht Giui


23.04.2023: Bei wunderschönem Wetter fand heute der April-Spaziergang statt. Dabei waren Trudi, Cleo, Camino, Gustav und Dara vom Hamburger Elbstrand, Betty vom Humbusch, Dolly (Alba) vom Bonner Bogen, Alba vom Hohnsensee, Lenja vom Schloss Judenau, Barney aus den Hamburger Walddörfern, Albe vom Brausewind sowie Danski Owe und Jack Russel Lizzy


26.03.2023: Heute bei endlich mal wieder wunderschönem Wetter fand der März-Elbstrandspaziergang statt. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit all diesen wunderbaren Hunden: Doola, Trudi, Camino, Ebby und Gustav vom Hamburger Elbstrand, Lenja vom Schloss Judenau, Aviatrix vom Brausewind, Barney und Bobby aus den Hamburger Walddörfern, Alba vom Hohnsensee, Arco von der Wahrburg und Linna vom Wannenfeld

Kromfohrländer
Arco, Lenja und Ebby
Kromfohrländer
Aviatrix und Bobby
Kromfohrländer
Ebby mit Barney und Bobby im Gefolge
Kromfohrländer
Avia
Kromfohrländer
Bobby
Kromfohrländer
Arco
Kromfohrländer
Alba
Kromfohrländer
Sehr brav: Arco, Alba und Linna
Kromfohrländer
Auch Trudi kann es schon
Kromfohrländer
Camino und Bobby
Kromfohrländer
Linna
Kromfohrländer
Bobby
Kromfohrländer
Trudi
Kromfohrländer
Bobby
Kromfohrländer
Lenja


26.02.2023: Heute war der erste Elbstandspaziergang des Jahres. Das Wetter war uns sehr gewogen, und es sind 17 Kromfohrländer und Projektkromfohrländer mit ihren Menschen gekommen. Es war ein toller Nachmittag. Folgende Hunde waren dabei: Doola, Devi, erstmalig Trudi, Giui, Frido, Ebby, Jule (Jolina Castillo Monte Bensi) und Frida vom langen Fuchsbau, Alba vom Hohnsensee, Alba (Dolly vom Bonner Bogen), Auri und Aviatrix vom Brausewind, Alon von der Wilden Geest, Caity vom Röverbarg, Lenja vom Schloss Judenau, Barney aus den Hamburger Walddörfern und Alfi aus der Sprottenkiste.

Kromfohrländer
Auri
Kromfohrländer
Lenja
Kromfohrländer
Alfi
Kromfohrländer
Aviatrix
Kromfohrländer
Frido
Kromfohrländer
Alon
Kromfohrländer
Caity
Kromfohrländer
Doola
Kromfohrländer
Alba
Kromfohrländer
Ebby
Kromfohrländer
Alba
Kromfohrländer
Devi
Kromfohrländer
Giui und Trudi
Kromfohrländer
Giui
Kromfohrländer
Jule